„Man bekommt Feedback zur Stringenz der Argumentation und zur allgemeinen Verständlichkeit“

„Am Ende seines Studiums eine Thesis zu verfassen, kann eine ziemliche Herausforderung sein, in der man sich leicht verliert. Dann jemand Kompetenten zu haben, der die eigene Arbeit gegenliest, ist eine große Unterstützung! Ich habe meine Bachelor- und Masterthesis von Frau Lindhoff lektorieren lassen und bin sehr zufrieden. Man bekommt von ihr nicht nur ein ,einfaches‘ Lektorat, sondern ein Feedback zur Stringenz der Argumentation, zu überflüssigen Wiederholungen sowie zur allgemeinen Verständlichkeit des Textes. Sie achtet dabei besonders darauf, dass der ,rote Faden‘ der Arbeit erkennbar ist, und gibt Rückmeldung, wenn ein Kapitel inhaltlich noch weiter ausgebaut werden sollte. Ich persönlich würde meine Arbeit immer wieder von ihr lektorieren lassen!“

Laura-Marie Todisco